Über die Arbeit von Ulrike Brunner

 

Sabai im Jahr 2011 im Lager Nakhon lebt heute 2013 glücklich in der Schweiz

Im Jahr 2011 war auch Sabai ein Opfer aus dem Hundefleischhandel ( siehe Video ) . Sie hätte keine Chance auf ein überleben im Lager gehabt. Nach langer Behandlung in einer Tierklinik in Bangkok und einem weiteren Aufenthalt in Thailand konnte Sabai zusammen mit ihrem neuen Besitzer, 2012 in die Schweiz fliegen. Heute kann Sabai wieder laufen und ist ein fröhlicher Hund .

 

 

 

 

 

Update 2013 Besuch von Sabai

2013 hat mich Sabai´s neues Frauchen Iris besucht.

Ich freue mich riesig für Sabai das sie nun ein so schönes, neues Leben hat bei Iris in der Schweiz hat.

Sabai zeigt, dass sich der Kampf diesen Hunden zu helfen, lohnt

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 Sabai 2011 noch im Lager Nakhon Phanom

 

 

Top